Musik aus der Konserve


Anfangs wurde Musik von unterschiedlichen Leuten für Feten aufgenommen. Diese Kassetten blieben
hinterher im Cafeinventar.


Aber auch für den täglichen Cafebetgrieb gab es Kassetten, die zum Beispiel von Hartmut,
Bernhard oder Joe aufgenommen wurden. Die
Serie "Oblomix" oder "Jazzomow" zum Beispiel stammte
von Ernst.


Als später ein Cd Spieler angeschafft wurde, brachte der jeweilige Thekendienst die Musik des Abends
selbst mit. Es lief dann Musik nach dem jeweiligen Geschmack des Thekendienstes. Da es  verschiedene Thekenteams gab, war auch die Musik unterhalb der Woche unterschiedlich und abwechslungsreich.



TAPEHÜLLEN


Gemischtes von Tine



Kassetten, aufgenommen von Hartmut





Oblomix 12 vom Juni '86, aufgenommen von Ernst



Oblomix 14 vom September '86, aufgenommen von Ernst



Oblomix 22 - 17 und 5 -  vom Dezember '88, aufgenommen von Ernst



Sekt - Triks vom Mai '89



Best of Oblomow



Oblomow Partymix





Beach Mix, aufgenommen für die Beach Party von Werner







Come Back And Stay